Seite wählen

Filmcatering ist kein Streetfood und auch keine Currywurstbude. Und nein, hier gibt es nichts zu kaufen, und nimm die Finger weg vom Pfand.
Filmcatering ist ein Team, das bei Wind und Wetter täglich über 12 Stunden, an teilweise mehr als 25 Drehtagen vor Ort daran arbeitet, das Filmteam bei Laune zu halten und mit gutem Essen zu versorgen.

Es muss mit kniffligen Strom-, Wasser- und Abwasserproblemen klarkommen und auch nach langen Arbeitstagen wissen, welche Vorlieben jeder Einzelne hat.  Und dabei ein Gericht zaubern, wo keiner was zu meckern hat. Eine Mischung aus Kindergärtner und Hobbypsychologe. Das Rundum-sorglos-Paket, das Bereitstellen der guten Laune am Set: Das ist Filmcatering.

BILDERGALERIE

»Euer Catering lässt keine Wünsche offen. Super Auswahl und immer lecker.«

Rudi, Cinegate

Frisches Brot und Brötchen vom Bäcker, Marmelade, Nutella, vegane Brotaufstriche, verschiedene Hart- und Weichkäse, Wurst, Tomaten-Mozzarella, Avocado, Chiasamen, Pudding, Birchermüsli, Obst, Joghurt, Spiegeleier, Rühreier, gebratene Würstchen, Bacon, Gemüsepfanne und vieles mehr.    



 Vielleicht mal italienische Saltimbocca auf Marsalasoße mit Fenchelrisotto, Honigmöhren, panierte Auberginen mit Tomatensugo, Rauke mit Karamell-Walnüssen, Lachs in Zitronendill-Kruste, Quinoa-Salat mit Avocado und Mango, Birnen-Himbeer-Crumble mit Vanillesoße oder Schokosoufflé mit Zabaglione?



 Die Kaffeepause wird versüßt mit: duftig frischem Kuchen, knackigem Obst oder herzhaften Snacks.
Für den kleinen Appetit zwischendurch stehen jederzeit Süßigkeiten und Früchte bereit.     

UNSER FUHRPARK

Mercedes Kühlsprinter

— Länge: 6 Meter
— Breite: 2 Meter
— Höhe 2,80 Meter
— Anhängerkupplung
— gekühlte Lagerfläche       

VW Crafter

— Länge: 7 Meter
— Breite: 2 Meter
— Höhe 2,75 Meter
— Lagerfläche
— Kühlmöglichkeit
— A
nhängerkupplung
— 
200 l Wasserlogistik

Sepa Borco Höhns Cateringanhänger

— Länge: 7,60 Meter
— Breite: 2,55 Meter
— Höhe 2,90 Meter
— für max. 120 PAX
— 32 CEE Anschluss

Atego 7,5 Tonner

— Länge: 9,50 Meter (mit geöffneter Ladefläche)
— Breite: 2,55 Meter
— Höhe 3,55 Meter
— für max. 250 pax
— 32 CEE / 16 CEE Anschluss
— Klima
 und Kühlung integriert

Kühlanhänger

— Länge: 3,30 Meter
— Breite: 1,80 Meter
— Höhe 2,00 Meter

Contact Us!

7 + 7 =

UNSERE KUNDEN

QUALITÄT

Mit jeweils fünf Tonnen Fleisch- und Gemüseverbrauch pro Jahr legen wir nicht nur Wert auf die Qualität des Endprodukts, sondern auch darauf, wo unser Gemüse und Fleisch herkommt.

Wir arbeiten mit einem Metzger zusammen, der uns Transparenz in der Aufzucht und Schlachtung bietet, und halten weitestgehend Abstand von Fleisch aus den Großmärkten.

NACHHALTIG

Das Thema Nachhaltigkeit geht am Catering nicht vorbei. Wir geben uns mit dem kompostierbaren Baumsaftbecher, dem Nachfolger des Pappbechers, nicht zufrieden. Wir sehen uns hier in der Verantwortung, uns stetig zu verbessern. Regionales Einkaufen spart unnötige Transportwege, frisch aufgeschnittene Wurst und Käse verringern Plastikmüll, und saisonales Obst vermindert den CO2-Ausstoß im Transport.

Professionell

 

Bei uns ist nie alles gleich. Wir gehen mit der Zeit, und Veränderung gehört für uns dazu wie das Salbeiblatt zur Saltimbocca. Stück für Stück anders und besser. Gemeinsam mit Ihnen denken wir voraus und wollen das Beste für Sie, das Endergebnis und unser Team. Unsere Aufgabe ist die gute Laune am Set.